Ich berate und begleite Dich unter anderem in folgenden Bereichen:

Krankheiten aller Art
Depressionen und Ängste
Verträglichkeitstestung von Lebensmitteln, Medikamenten
Autoimmunerkrankungen
Wohn- und Schlafplatztestung (Gifte, Geopathologie, Elektrosmog)
Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung
Narbenentstörung
Kinderkrankheiten
Berufswahl / Lebensaufgabe
Paar- und Beziehungsberatung
Energetisches Raumdesign
Projektentwicklung und –begleitung
Unternehmens-Coaching

Begleiten

Warum entstehen Krankheiten und was möchte mir das Leben damit sagen?
Jede Disharmonie, jeder nicht verarbeitete Schmerz manifestiert sich und kann irgendwann zu einem Symptom führen, genau wie dies für Wut, Trauer und Ängste der Fall sein kann. Jede Entscheidung in unserem Leben, die wir nicht von Herzen treffen, sondern weil wir uns den Erwartungen anderer fügen, kann sich zur Krankheit entwickeln. Denn die Krankheit ist lediglich ein Signal der Seele, das wir vom echten Weg abgekommen sind. Daher ist es oft wenig aussichtsreich, gegen das Erscheinen der Symptome anzugehen. Mit dem Entdecken und Beheben der eigentlichen Ursachen darf ich die nachhaltigsten Wirkungen begleiten.

Mit meiner feinfühligen Art nehme ich Deinen Körper und das Energiefeld wahr, spüre, wo sich Disharmonien befinden, welches Grundgefühl in Dir gerade präsent ist und seit wann die Irritationen bestehen. Hierbei dient beispielsweise der kinesiologische Muskeltest als Werkzeug für die gewünschte Unterstützung. Dein Körper kennt alle Antworten und leitet uns mit Leichtigkeit und klar durch die Behandlung. Es bedarf nicht mehr als hinzuhören, zu staunen und zuzulassen. Ungeklärte Blockaden werden sanft im Entstehungszeitpunkt gelöst, ohne diese nochmals durchleben zu müssen.

So individuell wie die Menschen sind, verläuft auch die Unterstützung. Es gibt kein Konzept, keinen festgelegten Plan. Alles darf sein. So können auch gerne weitere Hilfsmittel hinzugezogen werden, wie zum Beispiel Atemtechniken und Aufstellungsarbeit (Imago).

Ich habe im Laufe der Zeit durch viele Aus- und Weiterbildungen und durch Selbsterfahrung einen wunderschönen bunten Blumenstrauß an Erfahrungen zusammengestellt, aus dem ich schöpfen kann.
Einige der Techniken, mit denen ich arbeite und die in die Behandlung einfließen können, habe ich hier angeführt.

Share This