Damit Du einen Überblick bekommst, wobei ich Dich mit meiner energetischen Arbeit unterstützen kann, gebe ich Dir hier ein paar Beispiele:

Persönlichkeitsentfaltung
Unterstützung bei Krankheiten aller Art
Autoimmunerkrankungen
Stabilisierung bei Depressionen und Ängsten
Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung
Kinderkrankheiten und Konflikte in der Schule
Hilfe bei der Berufswahl und Lebensaufgabe
Harmonisierung persönlicher Beziehungen

 

 

Moon Mother nach Miranda Gray

Als zertifizierte Moon Mother nach Miranda Gray freue ich mich, dich mit meiner Energiearbeit in deiner Weiblichkeit, Kraft und Schönheit zu unterstützen.

Hierfür biete ich in Einzelsitzungen Womb Blessings und Womb Healings an. 


Die Gebärmutter spielt für die Frau eine zentrale Rolle. Dieses Organ besitzt die Fähigkeit, Neues zu schaffen – nicht nur Kinder, auch neues Potential, neue Energie für unser Leben. Sie ist das Symbol von Weichheit und Empfindsamkeit, sowie Empathie uns selbst und anderen gegenüber. In ihr wird die weibliche Kraft angesammelt und bewahrt.

Das Wort „Womb“ (auf Deutsch: Schoss) meint die Gebärmutter und den ganzen Bereich, der sie umgibt. So weist dieser Begriff nicht nur auf das Organ als solches hin, sondern vor allem auch das komplette Energiezentrum welches über der Gebärmutterregion liegt und das alle Frauen besitzen.

 

 

 

So. 

I

Share This