Entfalte deine Kraft.

Entdecke deine natürliche innere Schönheit.

Nimm dich so an, wie du bist und sei einfach du selbst.

Komm in deine wahre Größe.

Erkenne, wie wertvoll du bist.

Ich bin ich. Simone Klinge. eine Frau, wie jede andere auch. ich bin Mutter, ich bin Freundin, ich bin Zuhörer, häufig aber diejenige, die zuviel erzählt. Ich bin lustig und lache viel, aber ich bin auch  traurig, enttäuscht und verletzt. Ich bin mutig, aber auch ängstlich. Ich fühle mich stark, zugleich aber auch schwach.Ich gehe neue Wege, und dann verstecke ich mich vor ihnen. ich bin alles, und dann fühle ich wieder nichts.

Das Leben hat mir schon wunderbare Lernaufgaben geschenkt. Manche habe ich dankbar angenommen, manche haben mich in die Opferrolle sinken lassen.

Doch alle Emotionen und Ereignisse, die mir auf meinem Lebensweg bisher begegnet sind, haben mich eins gelehrt: Ich kann nicht verletzt werden. Ich kann nicht enttäuscht werden. Außer, ich mache es selbst. Alles, was mir im außen begegnet, ist ein Spiegel meines Selbst. Und werde ich enttäuscht, hatte ich vorher Erwartungen. Wurde ich verletzt, habe ich es -wenn auch unbewusst- zugelassen.

Es ist höchste Zeit,die Eigenverantwortung zurückzuholen.

Ich habe den mutigen Schritt gewagt. Ich habe alle Dinge, die mich nicht mit Freude erfüllen, nach und nach losgelassen. Ich durfte der Stimme meines Herzens lauschen und ihr Vertrauen. Mein Leben fühlte sich an wie im Schleudergang und was heraus kam war auch nicht gleich gebügelt. 🙂

Aber ich wurde beschenkt. Mit mehr Lebensenergie, Freude, Leichtigkeit und Menschen, die mir auf Augenhöhe begegnen. Und vor allem mit dem Gefühl, dass alles in mir ist und ich aus dieser unendlichen Quelle immer schöpfen kann.

Seitdem ist es mein tiefer Wunsch, dass jede Frau wieder dieses Gefühl in sich entdeckt.

Du bist wertvoll und ein einzigartiges Wesen. Du bist liebevoll, intuitiv und einfühlsam. Lass es zu, dass all deine weiblichen Energien und Eigenschaften sich wieder vollständig in dir entfalten können. Lass alle Verletzungen -ob körperlich, seelisch, emotional oder mental- hinter dir und entscheide dich für ein Leben voller Liebe zu dir selbst.

Verstecke dich nicht länger vor deiner wahren Kraft und Stärke. Lass dein Potential nicht einfach ungenutzt.

Ich bin gerne für dich da, dich auf dem Weg zurück zu dir ein Stück zu begleiten.

Ich gebe dir die nötigen Impulse, Muster und Rollen zu erkennen, die dich daran hindern, du selbst zu sein.

Ich begleite dich achtsam und liebevoll durch deine unterdrückten Emotionen, damit du wieder frei atmen kannst.

Und ich freue mich mit dir gemeinsam, über jeden Schritt, den du auf deinem Weg gehst.

Durch alle selbst gemachten Erfahrungen, durch meine feinfühlige Art und durch die Begleitung vieler Klienten in meiner Praxis  bin ich heute in der Lage, zu spüren, was du ganz speziell benötigst, damit du wieder in die Selbstermächtigung gelangst.

Wenn du bereit bist, dir selbst mutig und mit offenem Herzen zu begegnen, dann melde dich gern bei mir.

Beratung

Beratung und Begleitung, auch per Skype und Telefon   90,- EUR / Std.

Energie

Energetische Geb‰udereinigung 150,- EUR

Energetisch

energetische Unternehmensberatung auf Anfrage (nach Betriebsgrˆfle und   Komplexit‰t des Vorhabens)

Share This